Astrid Schäfer

Elite Media Internetlösungen
Zum Grundberg 28
32699 Extertal (Rott)

Telefon: (0 57 54) 92 63 68
Fax: (0 57 54) 92 63 69

www.elite-media.de

Als freie Webentwicklerin mit Sitz in Extertal Ostwestfalen-Lippe (OWL) gestalte ich Internetseiten für Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Gemeinden und Privatpersonen. Die Kernbereiche meiner Tätigkeit umfassen Beratung, Programmierung, Templategestaltung, Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sowie redaktionelle Pflege und Schulung.Für Projekte, die ein %[en]Content-Management-System% benötigen, arbeite ich mit verschiedenen frei verfügbaren Lösungen, wie z. B. *Papoo* oder *Wordpress*. Begriffe wie Webstandards, Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit liegen mir besonders am Herzen.

Durchgeführte Prüfungen

  1. Abbildung der Startseite von RottNet.de

    RottNet.de

    Geprüft am

    Geprüft am

    HTML:
    98,5
    PDF:
    nicht geprüft